Christian Byza, wie geht Krypto?

Neues aus der Garage im Silicon Valley: Christian Byza, der sich im Anbau an sein Haus in San Francisco digitale Produkte für LinkedIn ausdenkt oder an seiner hochmodernen Werkbank schraubt, ist als allererster Gast zum zweiten Mal bei uns im Podcast. Warum? Er macht jetzt Krypto. Christian hat neben seinem Vollzeitjob eine neue Plattform ins Leben gerufen: Cryptohunt heißt das Startup und soll ein Eingangstor für die Krypto-Währungen wie Bitcoin oder Ethereum werden, mit Ranglisten, Bewertungen, einem 1-Minuten-Podcast und allem, was Einsteiger das neue Hype-Thema sonst brauchen.

Christian ist mit seiner Idee nicht nur vielen Medien voraus, er hat auch etwas geschafft, wovon viele Gründer träumen: er hat bei einem Pitch-Wettbewerb im Silicon Valley Investoren von sich überzeugt und viele Dollars gewonnen, mit denen er nun die neue Welt der Währung erobern will. Wie oft er seinen Pitch auswendig gelernt hat, warum er seine Mitarbeitenden in Krypto bezahlt – und was er Olli empfiehlt, der sich gerade erst die Finger am neuen Goldrausch verbrannt und Geld verloren hat – all das gibt's in der neuen Episode von Wunderbar Together mit Christian Byza.

CHRISTIAN BYZA: Wer mehr von Christian erfahren möchte, kann ihm auf Social Media folgen – z.B. auf LinkedIn oder auf Instagram. Christian war zudem zuletzt bei FinanceFWD zu Gast - sehr unterhaltsam.

 

Keine Folge mehr verpassen? 

Ihr möchtet in Zukunft keine Folge mehr verpassen? Dann abonniert unseren Podcast gerne bei Spotify oder Apple.

byza1.jpg
byza2.jpg